Mit clockin digitalisierst du deine Zeiterfassung blitzschnell. Starte deine Testphase, richte alles selbst ein oder nutze unseren Service – in wenigen Stunden hast du den Papierkram hinter dir und erfasst Arbeitszeiten einfach per App!
Krankheit, Urlaub, unbezahlte Fehlzeiten, Sonderurlaub, Mutterschutz, Elternzeit und vieles mehr – individuell konfigurierbar und übersichtlich dargestellt.
Mitarbeitende können Krankmeldungen direkt in der App eintragen – inklusive Upload der Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung. Die Verwaltung wird automatisch informiert.
Ja. Mitarbeitende können Fehlzeiten auch ohne Internet eintragen – die Daten werden synchronisiert, sobald wieder eine Verbindung besteht.
Für alle – vom kleinen Handwerksbetrieb bis zur mittelständischen Firma. Die Lösung ist einfach skalierbar und funktioniert ohne komplizierte Einarbeitung.
Alle Daten werden DSGVO-konform in Deutschland gespeichert. Nur berechtigte Personen haben Zugriff – für maximale Datensicherheit.
Ja. Im Mitarbeiterbereich sehen sie ihre bisherigen Fehlzeiten, Anträge und aktuellen Krankmeldungen – transparent und ohne Rückfragen in der Verwaltung.
Ja. clockin ist flexibel: Du kannst eigene Abwesenheitsarten wie z. B. „Kind krank“ oder „Arztbesuch“ hinzufügen – individuell für dein Unternehmen.
Ja, du kannst während deiner Fehlzeit Benachrichtigungen erhalten. In den Einstellungen kannst du festlegen, ob und wie du über wichtige Ereignisse informiert werden möchtest.
Ja, du kannst die Fehlzeiten von anderen Teammitgliedern in clockin sehen. Es gibt eine spezielle Ansicht, in der du die Fehlzeiten deiner Kollegen einsehen kannst.
Um deine Fehlzeiten in clockin zu ändern oder zu stornieren, öffne die App und gehe zu deinem Abwesenheitskalender. Dort kannst du deine bereits geplanten Fehlzeiten bearbeiten oder löschen.