Bleib auf dem Laufenden! Entdecke die neusten Funktionen, Featureverbesserungen und alles, was deinen Arbeitsalltag mit clockin noch einfacher macht.
Ab sofort ist die Version 3.3.0 live – seit Montag für Android und seit Mittwoch für iOS. Mit dabei: Du kannst jetzt auch laufende Zeiten direkt korrigieren. So bleibt alles flexibel und du behältst die volle Kontrolle über deine Zeiterfassung!
Die Stundenzettel-Vorschau ist da! Ab sofort kannst du dir den Stundenzettel direkt in clockin ansehen, ohne ihn erst als Excel-Datei herunterladen zu müssen. So hast du alle Arbeitszeiten sofort im Blick – ganz ohne Umwege!
Mit der neuen Version 3.2.1 haben wir kleine Optimierungen vorgenommen und kleinere Fehler behoben. So läuft clockin jetzt wieder ein Stück flüssiger – einfach updaten und wie gewohnt durchstarten!
Du kannst jetzt deine Mitarbeiterin Microsoft Entra ID (Azure ID) für clockin freischalten. So melden sie sich bequem per Microsoft-Konto an. Die Benutzer werden automatisch übertragen und dauerhaft synchronisiert – ganz ohne manuellen Aufwand!
Ab sofort findest du das Adressbuch in der clockin-App. Dort siehst du alle hinterlegten Ansprechpartner aus deinen Projekten und kannst sie bei Rückfragen oder Abstimmungen ganz einfach direkt aus der App anrufen. Schnell, direkt, unkompliziert!
Mit der Funktion „Monate abschließen“ kannst du einen Monat so sperren, dass keine Änderungen mehr möglich sind. Abwesenheitsanträge können dann weder gestellt noch abgeschlossen werden, und auch Zeitkorrekturen sind nicht mehr möglich.
Ab sofort kannst du deine Stundenzettel nicht nur für System Lohn & Gehalt, sondern auch für DATEV LODAS exportieren. Aktiviere einfach die DATEV-Schnittstelle, wähle im Export das gewünschte System und erstelle die Datei mit nur wenigen Klicks!
Jetzt kannst du Kunden aus Sage Active direkt in clockin übernehmen und Rechnungen für deine Projekte direkt in clockin erstellen. So optimierst du deine Abläufe, verhinderst doppelte Eingaben und hast deine wichtigen Daten immer griffbereit.
Ab sofort kannst du Kunden aus Microsoft Business Central direkt in clockin importieren und Rechnungen für Projekte direkt in clockin erstellen. So sparst du Zeit, reduzierst doppelte Eingaben und hast alle wichtigen Daten übersichtlich verknüpft.
Ab sofort kannst du Kunden aus weclapp direkt in clockin importieren und Rechnungen für Projekte direkt in clockin erstellen. So sparst du Zeit, vermeidest doppelte Eingaben und hast alle wichtigen Daten nahtlos verknüpft.
Update verfügbar! Android-Version 3.1.20 und iOS-Version 3.1.20: Entdeckt spannende neue Funktionen wie die das Synchronisieren von Einsatzplänen mit dem eigenen Kalender und das Anheften von Tagesnotizen.
Ab sofort können Mitarbeiter beim Einstempeln ein Notizfeld nutzen, um kurze Infos festzuhalten. Die Notizen werden ans Tagesprotokoll geheftet, können in der Korrektur bearbeitet und im Bürocenter von Vorgesetzten eingesehen werden. Mehr Überblick für alle!
In der clockin-App kannst du jetzt Termine aus dem Einsatzplan direkt in deinen persönlichen Kalender synchronisieren! Alle Infos wie Projekt, Kunde, Ort, Beschreibung und Zeit werden übertragen. So hast du deine Aufgaben immer im Blick und bist perfekt organisiert!
Ab sofort kannst du in clockin mehrere Ansprechpartner in einem Projekt hinterlegen! Egal ob Firmen oder Privatpersonen – so behältst du den Überblick über alle Beteiligten und kannst bei Fragen oder Abstimmungen direkt Kontakt aufnehmen.
Ab sofort kannst du in den Kontoeinstellungen den Schweizer Franken als Währung festlegen! Alle Projekte, kalkulatorischen Stundenlöhne und Auswertungen werden automatisch in Schweizer Franken angezeigt – für mehr Übersicht und Einheitlichkeit.
Ab sofort kannst du mehrere Ansprechpartner zu einem Kunden hinzufügen! Hinterlege Namen, Kontaktdaten, Funktion und zusätzliche Notizen. So behältst du alle wichtigen Infos an einem Ort und hast den perfekten Überblick über deine Kunden.
Wir haben den Kundenbereich optimiert! Bringe deine Kundenverwaltung auf ein neues Level: Erfasse erweiterte Kontaktdaten, Ansprechpartner, Branche, Beginn der Zusammenarbeit, Mitarbeiterzahl und erhalte eine direkte Übersicht über alle Projekte mit dem Kunden.