Mit clockin verwaltest du alle relevanten Kundeninformationen zentral und übersichtlich – ohne zusätzliches Verwaltungstool. Kontaktdaten, Ansprechpartner und unternehmensspezifische Details sind jederzeit abrufbar und direkt mit deinen Projekten verknüpft.
Alle Kundendaten zentral und übersichtlich verwalten.
Kein zusätzliches Kundenverwaltungstool notwendig.
Direkte Verknüpfung mit Projekten und Terminen.
Kunden einfach importieren & Rechnungen erstellen
Nahtlose Integration ohne doppelte Einträge.
Dank der Anbindung an externe Tools wie Lexware oder sevDesk kannst du Kundendaten direkt in clockin importieren. So vermeidest du doppelte Einträge und kannst Rechnungen direkt aus clockin heraus erstellen – ohne Mehraufwand.
Kunden automatisch aus externen Systemen importieren.
Keine doppelten oder veralteten Einträge mehr.
Rechnungen direkt aus clockin erstellen.
Kundeninteraktionen lückenlos dokumentieren
Kundenkommunikation immer im Blick.
Mit clockin kannst du alle Interaktionen mit deinen Kunden direkt im Projekt protokollieren. So weißt du immer, wann welches Thema besprochen wurde und kannst wichtige Infos jederzeit nachverfolgen – für eine professionelle und effiziente Kundenbetreuung.
Kundeninteraktionen direkt im Projekt hinterlegen.
Jederzeit nachvollziehen, wann was besprochen wurde.
Keine wichtigen Informationen mehr verlieren.
In nur 3 Schritten startklar mit clockin!
Mit clockin digitalisierst du deine Zeiterfassung blitzschnell. Starte deine Testphase, richte alles selbst ein oder nutze unseren Service – in wenigen Stunden hast du den Papierkram hinter dir und erfasst Arbeitszeiten einfach per App!