Mit clockin digitalisierst du dein Unternehmen blitzschnell. Starte deine Testphase, richte alles selbst ein oder nutze unseren Service – in wenigen Stunden hast du den Papierkram hinter dir und erfasst Arbeitszeiten einfach per App!
Die clockin App unterstützt Android und iOS mit der Version 6 bzw. iOS 15.4 oder neuer. Für die Browserversion brauchst du Mozilla Firefox, Google Chrome, Opera, Microsoft Edge oder Apple Safari.
Ja. Die erfassten Zeiten können direkt an DATEV übergeben werden – so sparst du doppelte Arbeit und vermeidest Übertragungsfehler.
Du siehst genau, wie viel Zeit in welches Projekt geflossen ist – und ob Aufwand und Budget übereinstimmen. Das hilft dir bei der Planung und Angebotskalkulation.
Mit entsprechender Berechtigung ja. Zeiten lassen sich kommentiert anpassen – mit Nachvollziehbarkeit für die Verwaltung.
Natürlich. Jeder erfasst seine Zeiten individuell, aber alle Einträge fließen gebündelt in die Projektakte – für volle Transparenz im Team.
Ja. Du kannst festlegen, welche Zeiten projektbezogen dokumentiert werden – inkl. Fahrzeiten, Wartezeiten oder Pausen, wenn gewünscht.
Bei der Projektzeiterfassung wird jede erfasste Zeit direkt einem konkreten Projekt oder Auftrag zugeordnet – so siehst du, wer wann woran gearbeitet hat.
Nein. Mit der Kolonnen-Funktion kann die gesamte Kolonne mit nur einem Smartphone in der clockin App gebucht werden. Ein Mobilfunkvertrag ist nicht notwendig. Die App kann auch offline genutzt werden. Sobald eine Internetverbindung (bspw. über WLAN) hergestellt wird, werden die Daten dann an das Büro-Center übertragen.