Zum Hauptinhalt springen

clockin für Wachstumsstärke ausgezeichnet

| Neuigkeiten

Beim SaaS Leader Award 2022 in Berlin wurde clockin im Finale der Kategorie HR zu einem der am stärksten wachsenden Saas-Anbieter im deutsprachigen Raum gekürt.

Starkes Wachstum und großer Mehrwert für den Mittelstand

Beim diesjährigen SaaS Leader Summit des Cloud Ecosystem e.V. wurden zahlreiche namhafte SaaS-Anbieter zum Austausch nach Berlin eingeladen. In verschiedenen Panels ging es um Herausforderungen und Chancen für die Softwarebranche im deutschsprachigen Raum.

Vielversprechende Speaker aus der SaaS-Szene teilten wertvolle Einblicke und Learnings aus der eigenen Erfahrung. Höhepunkt der Veranstaltung war die Verleihung des SaaS Leader Awards 2022, der die wachstumsstärksten SaaS-Anbieter im deutschsprachigen Raum auszeichnet. Kriterien waren neben dem Umsatzwachstum und der Neukundengewinnung im Jahr 2021 auch der Mehrwert der Lösung für den Mittelstand.

clockin wurde für seinen innovativen Anspruch und sein starkes Wachstum im Jahr 2021 in der Kategorie HR ausgezeichnet. Unter zahlreichen Bewerbern erreichte clockin das Finale und erzielte auf dem Treppchen am Ende den zweiten Platz. 

Zurück