Projektzeiten erfassen, automatisch an Sage Active übertragen und mit einem Klick Rechnungen erstellen.
Sage Active ist eine cloudbasierte Buchhaltungssoftware, die speziell für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt wurde. Mit der Integration kannst du in clockin Kunden direkt aus Sage Active importieren und erfasste Arbeitszeiten nahtlos für eine schnelle, fehlerfreie Abrechnung an Sage Active übertragen – das spart Zeit, vereinfacht die Buchhaltung und sorgt für einen reibungslosen Datenfluss.
clockin und Sage Active sorgen für einen fließenden Übergang in deiner Auftragsabwicklung.
Mit clockin erfassen deine Mitarbeiter Projektzeiten mit einem Klick per App. Egal ob am Smartphone, PC oder Tablet. Die clockin App funktioniert überall, zu jederzeit und ist voll offline-fähig. Wir haben die App so einfach entwickelt, dass sie jeder auf Anhieb versteht.
Erfasse mit clockin nicht nur Arbeitszeiten, sondern auch konkrete Tätigkeiten innerhalb eines Projekts. Über die Schnittstelle zu Sage Active kannst du die erfassten Stunden direkt in abrechnungsfertige Rechnungen überführen – ganz ohne manuellen Aufwand.
Mit clockin kannst du den Projektstatus live vom Schreibtisch aus verfolgen. Du siehst auf einen Blick, welcher Mitarbeiter an welchem Projekt arbeitet, und wirst automatisch benachrichtigt, wenn die kalkulierten Soll-Zeiten überschritten werden.
Fotos, Skizzen und Notizen werden direkt in der jeweiligen Projektakte gespeichert und stehen dir in Echtzeit zur Verfügung. Mit der Exportfunktion kannst du die Projektverläufe als PDF-Dokument exportieren und deinen Kunden bereitstellen.