Zeiterfassung mit Sage Active

clockin einfach an Sage Active anbinden

Projektzeiten erfassen, automatisch an Sage Active übertragen und mit einem Klick Rechnungen erstellen.

Deine Vorteile

Schnelle Verbindung
Verbinde clockin und Sage Active in wenigen Sekunden für einen reibungslosen Start.
Kundendaten einfach übernehmen
Schluss mit doppelten Dateneingaben. Spare Zeit und vermeide Fehler.
Rechnungen automatisch erstellen
Erfasste Projektzeiten mit einem Klick in Rechnungen umwandeln.
Nahtlose Integration in Sage Active

Das perfekte Duo für deine Buchhaltung

Sage Active ist eine cloudbasierte Buchhaltungssoftware, die speziell für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt wurde. Mit der Integration kannst du in clockin Kunden direkt aus Sage Active importieren und erfasste Arbeitszeiten nahtlos für eine schnelle, fehlerfreie Abrechnung an Sage Active übertragen – das spart Zeit, vereinfacht die Buchhaltung und sorgt für einen reibungslosen Datenfluss.

Von der Auftragserfassung bis zur Abrechnung – alles im Griff

clockin und Sage Active sorgen für einen fließenden Übergang in deiner Auftragsabwicklung.

Zeiterfassung per App & PC

Überall einfach Arbeitszeiten erfassen

Mit clockin erfassen deine Mitarbeiter Projektzeiten mit einem Klick per App. Egal ob am Smartphone, PC oder Tablet. Die clockin App funktioniert überall, zu jederzeit und ist voll offline-fähig. Wir haben die App so einfach entwickelt, dass sie jeder auf Anhieb versteht.

  • Hohe Nutzerfreundlichkeit
  • Voll offline-fähig
  • Projekt- und Unterprojektzeiten erfassen
Zeiterfassung für Projekte und Tätigkeiten

Mehr als nur Lohnbuchhaltung

Erfasse mit clockin nicht nur Arbeitszeiten, sondern auch konkrete Tätigkeiten innerhalb eines Projekts. Über die Schnittstelle zu Sage Active kannst du die erfassten Stunden direkt in abrechnungsfertige Rechnungen überführen – ganz ohne manuellen Aufwand.

  • Individuelle Tätigkeiten und Einsatzpläne erstellen
  • Projektzeiten erfassen und direkt abrechnen
  • Nahtlose Integration mit Sage Active für Kundenrechnungen​​
Live-Überblick und Analyse

Alles im Blick behalten

Mit clockin kannst du den Projektstatus live vom Schreibtisch aus verfolgen. Du siehst auf einen Blick, welcher Mitarbeiter an welchem Projekt arbeitet, und wirst automatisch benachrichtigt, wenn die kalkulierten Soll-Zeiten überschritten werden.

  • Echtzeit-Überblick über Projektfortschritt
  • Verständliche Auswertung dank Grafiken und Diagrammen
  • Schnelle Analyse wichtiger Kennzahlen
Mit clockin immer den Überblick über alle Projekte behalten
Projektdokumentation

Aufträge sauber dokumentieren

Fotos, Skizzen und Notizen werden direkt in der jeweiligen Projektakte gespeichert und stehen dir in Echtzeit zur Verfügung. Mit der Exportfunktion kannst du die Projektverläufe als PDF-Dokument exportieren und deinen Kunden bereitstellen.

  • Projekte umfassend erfassen
  • Live-Zugriff auf Projektakte
  • Projektverläufe exportieren
Jetzt unverbindlich 14 Tage testen – ohne automatisches Abo
clockin ist in nur 15 Minuten startklar
Jetzt testen!