Mit clockin digitalisierst du deine Zeiterfassung blitzschnell. Starte deine Testphase, richte alles selbst ein oder nutze unseren Service – in wenigen Stunden hast du den Papierkram hinter dir und erfasst Arbeitszeiten einfach per App!
Mit clockin erkennst du Überstunden, Leerlaufzeiten und Auslastungen auf einen Blick. Das unterstützt dein Projektcontrolling dabei, Arbeitszeiten besser zu planen und gezielt zu optimieren.
Du erhältst tagesaktuelle Auswertungen und Projektzeiten, Fahrzeiten, Überstunden, Fehlzeiten und Teamleistungen - ideal für ein präzises und datenbasiertes Projektcontrolling.
Ja. clockin erstellt automatische Berichte zu allen relevanten Projektzeiten. Das spart dir Zeit und liefert verlässliche Daten für dein Projektcontrolling - ganz ohne Mehraufwand.
Ja, alle Berichte lassen sich bequem exportieren. So kannst du Ergebnisse im Projektcontrolling weiterverarbeiten oder mit Dritten teilen.
Absolut. clockin zeigt dir auf Projekt- oder Mitarbeiterebene genau, wo Überstunden entstehen oder Fehlzeiten sich häufen - ein wertvoller Baustein für dein Projektcontrolling.
Ja. clockin zeigt dir z. B. Überstundenentwicklung pro Person, häufige Fehlzeiten oder Urlaubsverläufe – damit du frühzeitig reagieren kannst.
Auf jeden Fall. Auch kleine Betriebe profitieren von den klaren Auswertungen – z. B. zur Nachkalkulation, zur Teamsteuerung oder zur Lohnabrechnung.
Nur berechtigte Nutzer – z. B. Geschäftsführung, Projektleitung oder Personalverantwortliche. Du bestimmst, wer worauf Zugriff hat.
Nein. Alles Analysen sind grafisch und leicht verständlich - du brauchst keine Vorkenntnisse, um fundierte Entscheidungen im Projektcontrolling zu treffen.
Ja. Du kannst Tages-, Wochen-, Monats- oder benutzerdefinierte Zeiträume wählen – ganz flexibel, je nach Fragestellung.