Einfache Zeiterfassung im Home-Office
Einfach mobil Arbeitszeiten erfassen
Die Vorteile im Überblick:
- Einfache mobile An- & Abmeldung per App
- Zeiterfassung per App oder PC
- Automatische Erstellung der Stundenzettel
- Live-Anbindung an dein Büro
- Optional: Digitale Dokumentation + Personalmanagement
- Digitale Projektakte & Dokumente
- Live-Überblick über alle laufenden Projekte
14 Tage kostenlos und unverbindlich testen.







Zeiterfassung auch am PC
einfach per Internet-Browser
Mit clockin können eure Mitarbeiter Zeiten ganz einfach von zu Hause erfassen. Entweder per App oder direkt am Computer über die üblichen Internet-Browser. Einfacher geht es nicht.
Video: So funktioniert clockin auch im Home-Office
Moderne Arbeitgeber setzen im Home-Office schon lange auf eine korrekte Zeiterfassung. Sie schützt Ihre Mitarbeiter vor einer gesundheitsschädlichen Entgrenzung von Arbeits- und Freizeit und ermöglicht es Ihnen, jederzeit einen Überblick über die laufenden Projekte der Mitarbeiter zu haben.
- Produktiver im Home-Office
- Kinderleichte Bedienung
- Zentraler Live-Überblick

Trotz Home-Office: Immer den Überblick haben
Mit clockin sind die Smartphones & PCs deiner Mitarbeiter in Echtzeit mit dem Büro verbunden. Alle mit clockin erfassten Daten sind jederzeit vom Schreibtisch aus live einsehbar. So hast du immer alles im Blick. Das Büro-Center von clockin ist mit allen gängigen Internet-Browsern wie Firefox, Google Chrome oder Safari erreichbar.
- Live Überblick über alle Projekte (inkl. laufender Projektkosten)
- Kalender & digitale Projektakte
- Automatische Stundenzettel
Jetzt 14 Tage kostenlos und unverbindlich testen.

Einfache Personalverwaltung
Mit clockin HR vereinfachst du deine gesamte Personalverwaltung. Vollständig digital - ganz ohne Zettelwirtschaft.
- Urlaubs-Buchung und Abwesenheitsmanagement
- Zeiterfassung & Überstundenmanagement
- Einfache Einsatzplanung per Kalender
- Geburtstagserinnerungen
- Self-Service per App für die Mitarbeiter
Jetzt 14 Tage kostenlos und unverbindlich testen.