Skip to main content
Bekannt aus:

Wie behalte ich als Chef alles im Blick?

Trotz Krisenzeit produktiv bleiben

Arbeitszeiten sauber erfassen

Die Corona-Krise hat uns alle überrascht. Jetzt ist gesellschaftliche Solidarität und Durchhaltevermögen gefragt. Wenn es irgendwie geht müssen Unternehmen ihren Workflow jetzt ins Home-Office auslagern. Gleichzeitig sorgen sich viele Unternehmer jetzt um Ihren Betrieb und stehen vor einem organisatorischen Chaos.

Wir von clockin unterstützen Unternehmer in dieser schwierigen Phase dabei die betrieblichen Prozesse zu digitalisieren. Mit clockin bieten wir ein digitales System zur Zeiterfassung, Dokumentation und Mitarbeiterverwaltung an, was direkt verständlich und sehr einfach zu bedienen ist. Mit wenigen Klicks erstellen Sie Aufträge und ordnen diese Ihren Mitarbeitern zu. Mit einer einfach zu bedienenden App werden Arbeitszeiten weiter sauber erfasst und alle relevanten Dokumente stehen in digitalen Projektakten zur Verfügung. Nutzen Sie die Auszeit und satteln Sie auf digitale Prozesse um. Melden Sie sich einfach online an und legen Sie sofort los!

Die Vorteile im Überblick:
  • Saubere Arbeitszeiterfassung (Projektbasiert, inkl. Pausenzeiten)
  • Digitale Projektakten (Im Home-Office abrufbar)
  • Live-Übersicht über Arbeitszeiten und Projekte der Mitarbeiter
  • Einfache online Mitarbeiterverwaltung & Einsatzplanung
  • Direkt startklar, keine Schulungen notwendig!
  • Ab 2,90€ pro Mitarbeiter

Einrichtungsservice

Wir übernehmen das für Sie!

Sie wollen Ihren Betrieb digitalisieren haben aber gerade keine Zeit dazu? Kein Problem! Damit Sie sich weiterhin voll auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren können, richten wir clockin komplett für Sie ein. Wenige Tage später können Sie in Ihrem Betrieb durchstarten. Alles dazu erfahren Sie hier: 

Mehr erfahren

Immer alles im Blick. Mit dem 

Büro-Center!

 

Eine Verbindung, die Sinn macht.

Die mit der App erfassten Zeiten der Mitarbeiter stehen

Ihnen im Büro-Center in Echtzeit zur Verfügung.

Einfache Verwaltung & Einsatzplanung

Im Büro-Center können Sie die Zeiten der Mitarbeiter verwalten und bei Bedarf korrigieren. So behalten Sie immer den Überblick. Die individuellen Stundenzettel Ihrer Mitarbeiter können Sie ganz bequem als Excel-Datei exportieren. Das Büro-Center erreichen Sie mit den gängigen Browsern wie Microsoft Edge, Firefox und Google Chrome etc. ganz einfach von Zuhause aus. Einfacher geht es nicht!

 

JETZT KOSTENLOS TESTEN

App statt Zettelwirtschaft

Zeiterfassung und Auftrags­dokumentation einfach online

Jedes Unternehmen muss Arbeitszeiten erfassen, Leistungen dokumentieren und abrechnen - oft ein leidiges Thema. clockin macht die Organisation so einfach wie nie! Mit wenigen Klicks erstellen Sie Aufträge und ordnen diese Ihren Mitarbeitern zu. Mit einer einfach zu bedienenden App werden Zeiten und Dokumentationen erfasst und automatisch in der digitalen Kundenakte gespeichert. Melden Sie sich einfach online an und legen Sie sofort los!

  • Kinderleichte Bedienung
  • Alle Papier-Prozesse ersetzen
  • Automatische Verwaltung spart Zeit und Geld
  • In 2 Minuten einsatzbereit
  • Ab 2,89 Euro* pro Mitarbeiter/Monat

Home-Office einrichten

Wie kann ich einstellen, dass meine Mitarbeiter kurzfristig vom Home-Office aus arbeiten können?

In diesem Video erklären wir Ihnen, wie Sie mit wenigen Klicks die Apps Ihrer Mitarbeiter so umstellen, dass sie ganz schnell und einfach ihre Zeiten aus dem Home-Office erfassen können. 

In Kooperation mit: