sevdesk ist die smarte Buchhaltungssoftware für Gründer und Selbstständige. Über die Schnittstelle mit clockin werden deine Buchhaltungsprozesse revolutioniert. Dank nahtlosem Kundenimport und direkter Rechnungsstellung laufen deine Abläufe wie von selbst – präzise, fehlerfrei, papierlos.
clockin und sevdesk sorgen für einen fließenden Übergang in deiner Auftragsabwicklung.
Mit clockin erfassen deine Mitarbeiter Projektzeiten mit einem Klick per App. Egal ob am Smartphone, PC oder Tablet. Die clockin App funktioniert überall, zu jederzeit und ist voll offline-fähig. Wir haben die App so einfach entwickelt, dass sie jeder auf Anhieb versteht.
Erfasse mit clockin nicht nur Arbeitszeiten, sondern auch spezifische Tätigkeiten im Rahmen eines Projekts. Dank der nahtlosen Schnittstelle zu sevdesk lassen sich die erfassten Stunden direkt und effizient in Kundenrechnungen umwandeln.
Mit clockin kannst du den Projektstatus live vom Schreibtisch aus verfolgen. Du siehst auf einen Blick, welcher Mitarbeiter an welchem Projekt arbeitet, und wirst automatisch benachrichtigt, wenn die kalkulierten Soll-Zeiten überschritten werden.
Fotos, Skizzen und Notizen werden direkt in der jeweiligen Projektakte gespeichert und stehen dir in Echtzeit zur Verfügung. Mit der Exportfunktion kannst du die Projektverläufe als PDF-Dokument exportieren und deinen Kunden bereitstellen.