Zum Hauptinhalt springen

Zeiterfassung per App

Die digitale Stechuhr

ab 3,59 € pro Lizenz pro Monat zzgl. Mwst.

  • Zeiterfassung auf Smartphone & Tablet (mobil & stationär)
  • Mit einem Klick ein- und ausstempeln
  • Abwesenheiten- & Urlaubsanträge per App
  • Alle Funktionen von clockin light inkl. Stundenzettel-Export
  • Individuelle Optik der App

Testphase starten

Deine Prozesse, deine Zeiterfassung

Passe die Zeiterfassung von clockin flexibel an deinen Bedarf an

Zeiterfassung per Handy

Einsatzort: Außendienst & Home-Office

Zeiterfassung per Tablet

Einsatzort: Hallen, Büros & mobile Kolonnen

Zeiterfassung am PC

Einsatzort: Büro & Home-Office

Live-Überblick

Arbeitszeiten & Abwesenheiten einsehen

Das Dashboard ist deine Managementzentrale. Alle mit den Zeiterfassungs-Apps von clockin erfassten Informationen fließen hier zusammen. Auf einen Blick erfährst du, wer aus deinem Team gerade angemeldet und wo gerade Pause angesagt ist. Außerdem kannst du hier die Abwesenheiten deiner Mitarbeiter einsehen und ihre Anträge prüfen. 

Testphase starten

Lohnabrechnung vereinfachen

Excel-Export der Arbeitszeiten

Mit der Zeiterfassung von clockin lässt du die Stundenzettel deiner Mitarbeiter völlig automatisch erstellen. Du musst die Arbeitszeiten deiner Mitarbeiter am Ende des Monats nur noch mit einem Klick als Excel- oder CSV-Datei exportieren und dem Steuerberater oder der Personalabteilung schicken. Deine Lohnabrechnung wird zum Kinderspiel. 

Testphase starten

Abwesenheiten verwalten

Anträge per App erstellen

Deine Mitarbeiter können über die App Abwesenheiten wie Urlaub oder Krankheit beantragen. Dabei können die Mitarbeiter auch Dokumente wie Atteste direkt hochladen. Neue Anträge werden dir im Dashboard sofort angezeigt und können von dir genehmigt bzw. abgelehnt werden.

Testphase starten

Vergessen zu stempeln?

Arbeitszeiten jederzeit korrigieren

Falls sich deine Mitarbeiter vergessen haben mit unserer Zeiterfassung ein- oder auszustempeln, kannst du die Arbeitszeiten jederzeit mit wenigen Klicks korrigieren.

Testphase starten

Zeiterfassung für Mitarbeiter

Mehr Transparenz für Mitarbeiter

Das EuGH-Urteil zur verpflichtenden Arbeitszeiterfassung fordert bei der täglichen Zeiterfassung mehr Transparenz über geleistete Stunden ein. Mit der Zeiterfassung von clockin können deine Mitarbeiter ihre geleisteten Arbeitszeiten und Abwesenheiten einsehen. Über unseren optionalen Mitarbeiter-Self-Service können sie eigenständig Abwesenheitsanträge bei dir einreichen und ihre Arbeitszeiten korrigieren. In beiden Fällen benachrichtigen wir automatisch den Vorgesetzten. 

Testphase starten

Kalender

Alle Abwesenheiten im Überblick

Mit dem clockin Kalender und dem Mitarbeiterplaner siehst du sofort auf einem Blick wer wann abwesend ist. So erlebst du bei deiner Einsatzplanung keine bösen Überraschungen mehr.

Testphase starten

Du willst den gesamten Funktionsumfang der digitalen Stechuhr kennenlernen?

Mehr dazu

Die clockin Zeiterfassung einfach anbinden

Kompatibel mit gängigen Systemen

Schnittstellen entdecken

Digitaler Tablet-Terminal

Individuell mit deinem Firmen-Logo

Mit unseren clockin-Tablets kannst du auch die herkömmliche Stechuhr ersetzen. Erfasse die Zeiten deines Teams im Büro, in Filialen oder Praxen einfach digital mit einem Klick. Einfach Tablet an die Wand hängen und los gehts! Deine Mitarbeiter nutzen das Tablet dann wie eine Stechuhr und stempeln sich mit personalisiertem QR-Code oder einem PIN an einem der Tablets ein.

  • Arbeitszeiten, Dienstgänge und Pausenzeiten erfassen
  • Individuelle Darstellung mit deinem Firmen-Look (Farben & Firmenlogo)
  • Zuverlässiger & günstiger als fehleranfällige Terminals