Zum Hauptinhalt springen

Werde Teil unserer Mission

Bei uns spielst du nicht nur Tischtennis. Du veränderst die Welt.

Bei clockin verändern wir die Art und Weise, wie Menschen in Zukunft zusammenarbeiten. Als digitale Pioniere treiben wir die digitale Transformation des Mittelstands an.

Werkstudent:in Design (m/w/d)

Marketing

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Werkstudent:in für Gestaltung, der/die Lust hat sich bei uns auszutoben. Flexible Arbeitszeiten und verschiedene Remote-Optionen.

Details & Bewerbung

Performance Marketing Manager (m/w/d)

Marketing

Wir suchen eine/n Performance Marketing Manager (m/w/d) für unseren Standort in Münster. Flexible Arbeitszeiten und verschiedene Remote-Optionen.

Details & Bewerbung

Web Developer (SEO) (m/w/d)

Marketing

Wir suchen einen Webdeveloper (m/w/d) für unseren Standort in Münster. Flexible Arbeitszeiten und verschiedene Remote-Optionen.

Details & Bewerbung

Werkstudent Customer Success (m/w/d)

Customer Success

Wir suchen eine/n Werkstudent/in (m/w/d) im Bereich Customer Success für unseren Standort in Münster. Flexible Arbeitszeiten und verschiedene Remote-Optionen.

Details & Bewerbung

Werkstudent Sales (m/w/d)

Sales

Wir suchen eine/n Werkstudent/in (m/w/d) im Bereich Sales für unseren Standort in Münster. Flexible Arbeitszeiten und verschiedene Remote-Optionen.

Details & Bewerbung

SEO/SEA Manager (m/w/d)

Marketing

Wir suchen eine/n SEO/SEA Manager (m/w/d) für unseren Standort in Münster. Flexible Arbeitszeiten und verschiedene Remote-Optionen.

Details & Bewerbung

Brand Manager (m/w/d)

Marketing

Wir suchen eine/n Brand Manager (m/w/d) für unseren Standort in Münster. Flexible Arbeitszeiten und verschiedene Remote-Optionen.

Details & Bewerbung

Senior Backend-Developer, Full-time (m/w/d)

Product

Wir suchen eine/n Senior Backend-Developer (m/w/d) mit Laravel und MySQL Erfahrung. Flexible Arbeitszeiten und Full-Remote möglich.

Details & Bewerbung

Senior Frontend-Developer (m/w/d)

Product

Wir suchen eine/n Senior Frontend-Developer (m/w/d) mit Laravel und Vue.js Erfahrung. Flexible Arbeitszeiten und Full-Remote möglich.

Details & Bewerbung

Senior Fullstack-Developer (m/w/d)

Product

Wir suchen eine/n Senior Fullstack-Developer (m/w/d) mit Laravel und Vue.js Erfahrung. Flexible Arbeitszeiten und Full-Remote möglich.

Details & Bewerbung

Deine Benefits

Förderung & Weiterbildung

Zusammen mit den Kollegen der Digitalagentur DNN fördern wir dich mit unserem Top-Know-how in verschiedenen Workshops.

Flexible Arbeitszeiten

Du kannst selbst entscheiden, wann du arbeiten möchtest. Damit du deine Stunden auch im Blick behältst, nutzen wir natürlich selbst clockin.

Remote Option

Du musst nicht jeden Tag im Office erscheinen. Auch wenn es hier echt super ist, hast du die Möglichkeit auf Remote Work.

Modernes Office in Münster

In unserem hellen Office kannst du dich austoben. Zwei Dachterrassen für Coworking, Grillen und Chillen inklusive.

Lockere Atmosphäre & dynamisches Team

Bei clockin gibt es weder Hierarchien noch schlechte Ideen. Unser Miteinander ist geprägt von Hands-on-Mentalität auf Augenhöhe.

Spannende Teamevents

Teamspirit ist wichtig. Deshalb unternehmen wir mehrmals im Jahr auch außerhalb der Arbeit etwas zusammen.

"Meine größte Motivation ist, dass wir Unternehmen bei der digitalen Transformation helfen."

Franziska, Customer Success Managerin

Niklas

"Es macht einfach Spaß, Teil eines Teams zu sein, das eine klare Vision hat."

Niklas, Machine Learning Engineer

"Bei clockin arbeite ich mit einem motivierten Team aus unterschiedlichen Fach­bereichen zusammen. So lerne ich viel in kurzer Zeit."

Anastasia, Junior Marketing Manager

Dein Job ist nicht dabei?

Schicke uns gerne eine Initiativbewerbung an karriere@clockin.de und gib uns einen Einblick in deine bisherigen Projekte.