Skip to main content

Einfache Zeiterfassung im Home-Office

Einfach mobil Arbeitszeiten erfassen

Die Vorteile im Überblick:

 

  • Einfache mobile An- & Abmeldung per App

  • Automatische Erstellung der Stundenzettel

  • Live-Anbindung an Ihr Büro

  • Optional: Digitale Dokumentation + Personalmanagement

  • Digitale Projektakte & Dokumente

  • Live-Überblick über alle laufenden Projekte

 

JETZT KOSTENLOS TESTEN

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen.

Trotz Home-Office: Immer den Überblick haben

Mit clockin sind die Smartphones Ihrer Mitarbeiter in Echtzeit mit Ihrem Büro verbunden. Alle in der App erfassten Daten sind jederzeit vom Schreibtisch aus live einsehbar. So haben Sie immer alles im Blick. Das Büro-Center von clockin ist mit allen gängigen Browsern wie Firefox, Google Chrome oder Safari erreichbar.

  • Live Überblick über alle Projekte (inkl. laufender Projektkosten)
  • Nachkalkulierung möglich
  • Automatische Prozesse

Video: So funktioniert clockin im Home-Office

Moderne Arbeitgeber setzen im Home-Office schon lange auf eine korrekte Zeiterfassung. Sie schützt Ihre Mitarbeiter vor einer gesundheitsschädlichen Entgrenzung von Arbeits- und Freizeit und ermöglicht es Ihnen, jederzeit einen Überblick über die laufenden Projekte der Mitarbeiter zu haben. 

  • Produktiver im Home-Office
  • Kinderleichte Bedienung
  • Zentraler Live-Überblick

JETZT KOSTENLOS TESTEN

Jetzt 14 Tage kostenlos und unverbindlich testen.

Immer alles im Blick. Mit dem 

Büro-Center!

 

Die mit der App erfassten Zeiten der Mitarbeiter stehen

Ihnen im Büro-Center in Echtzeit zur Verfügung.

Einfaches Personalmanagement auf einen Blick

Im Büro-Center können Sie die Zeiten der Mitarbeiter verwalten und bei Bedarf korrigieren. So behalten Sie auch im Home-Office den Überblick. Durch zahlreiche Schnittstellen lassen sich die Stundenzettel bequem an die Buchhaltung und den Steuerberater übergeben.

 

JETZT KOSTENLOS TESTEN

Jetzt 14 Tage kostenlos und unverbindlich testen.