Zum Hauptinhalt springen

 

 

 

Einfache Zeiterfassung per App für das Baugewerbe

Mit der Zeiterfassungs-App clockin erstellen deine Mitarbeiter Stundenzettel mit einem Klick. Neben klassischer Zeiterfassung bietet die App spannende Möglichkeiten der digitalen Dokumentation von Projekten deiner Baustellen.

 

Jetzt kostenlos testen

 

 

 

 

 

 

Die Zeiterfassungs-App für die Baustelle

 

Mit clockin erfassen deine Mitarbeiter ihre Arbeitszeiten mit einem Klick per App. Gleichzeitig lassen sich in der App projektbezogene digitale Dokumentationen vornehmen. Alle erfassten Zeiten und Dokumentationen stehen direkt im Büro zur Verfügung.

Digitale Dokumentation per App mit live Zugriff aus dem Büro

Mit clockin können die Mitarbeiter deines Unternehmens Arbeitsergebnisse digital per Foto- oder Diktierfunktion erfassen. Aus dem Büro heraus hast du einen Echtzeit-Zugriff auf alle Dokumente & Projekte.

Digitale Bauakte

Alle mit der clockin App erfassten Arbeitszeiten und Dokumente werden automatisch in der digitalen Bauakte gespeichert. So hast du vom Schreibtisch aus mit einem Klick Zugriff auf alle Informationen und kannst die Kosten der einzelnen Projekte, sowie Arbeitszeiten der Mitarbeiter live verfolgen und bei Bedarf nachkalkulieren.

 Automatischer Stunden-Export


Die clockin App nimmt dir die lästige Erstellung von Stunden­zetteln ab. Die erfassten Arbeitszeiten exportiert die App automatisch in eine Excel-Datei. Die Zeiten können nachträglich angepasst oder z.B. direkt an den Steuer­berater übergeben werden.

 Live-Analyse


Schluss mit bösen Überraschungen und explodierenden Auftragskosten! Mit der clockin App ist es dir möglich, die individuellen Kosten deiner Projekte in Echtzeit einzusehen. Bei Bedarf kannst du jederzeit nachkalkulieren.

Einfache Einsatzplanung


Mit dem clockin Kalender kannst du deine Einsätze planen und hast jederzeit den Überblick wer gerade wo im Einsatz ist.

Ein System, in dem alles zusammen fließt

Kein Papier mehr

Weniger Bürokratie

Effizienter arbeiten

Immer alles im Blick - Mit dem Büro-Center

Einfache Mitarbeiterverwaltung

Das Büro-Center von clockin ist eine einfache Anwendung, die mit allen gängigen Browsern erreichbar ist.  Hier kannst du schnell und unkompliziert die Einsätze deiner Mitarbeiter planen, Arbeitszeiten verwalten, Projektinformationen hinterlegen und digitale Checklisten vorgeben.

Automatische Prozesse

clockin erstellt automatisch digitale Projektakten. Die von deinen Mitarbeitern erfassten Informationen und Arbeitszeiten werden automatisch archiviert und sind jederzeit abrufbar.

Live-Analyse

Verfolge die laufenden Personal- und Projektkosten in Echtzeit. Bei Bedarf kannst du jederzeit nachkalkulieren. Durch clockin gewinnst du eine neue Qualität an Analyse-Daten, die du zur Prozessoptimierung einsetzen kannst. 

Zeiterfassung per App - Einfach wie nie!

Mit clockin werden die Arbeitszeiten deiner Mitarbeiter einfach per App erfasst und stehen automatisch im Büro-Center zur Verfügung. Mit einem Klick kannst du Stundenzettel exportieren. Durch einfache Schnittstellen ist das Büro-Center nahtlos an alle gängigen Buchhaltungssysteme angeschlossen und direkt startklar. 

Die beste App für die Baustelle!

 Mit clockin arbeiten Firmen aus dem Baugewerbe deutlich moderner. Das macht auch Eindruck bei potenziellen Nachwuchskräften. Funktionen zur digitalen Dokumentation und mobilen Zeiterfassung entlasten den Verwaltungsaufwand und steigern die Produktivität. Alles einfach in einer App.

MOBILE ZEITERFASSUNG Handwerk

Zeiterfassung per App

Arbeitszeiten der Mitarbeiter werden mit einem Klick per App erfasst und direkt im Büro gespeichert. Egal an welchem Ort.

Digitale Dokumentation Baugewerbe

Digitale Dokumentation

Mit einem Klick Fotodokumentationen vornehmen oder Notizen einsprechen. Alles steht dem Büro in Echtzeit zur Verfügung.

Kolonnenfähig Zeiterfassung Handwerk

Kolonnen-fähig

Nicht jeder Mitarbeiter benötigt ein Smartphone um clockin nutzen zu können. Du kannst die Arbeitszeiten auch einfach per Kolonne erfassen lassen. 

Handwerk Bauarbeiter Zeiterfassung

Mehr Durchblick

Mit clockin behältst du jederzeit den Überblick über alle Projekte. Arbeitszeiten, Dokumentationen und Projektfortschritte. Alles vom Schreibtisch aus nachvollziehbar.

App statt Zettelwirtschaft


Zeiterfassung und digitale Dokumentation per App. Automatische Stundenzettel-Erstellung und für jede Branche geeignet. Ersetze alle Papier-Prozesse und spare massiv Zeit in der Verwaltung. Ab jetzt: Zeiterfassung per App und in 2 Minuten startklar!
 

KOSTENLOS TESTEN