Skip to main content

System-Update: Neue Features & Funktionen verfügbar

Seit heute stehen allen Clockin-Kunden neue Features und Funktionen zur Verfügung. Mit einem großen System-Update wurde nicht nur der Funktionsumfang deutlich erweitert, sondern auch die Benutzerfreundlichkeit des Büro-Centers noch einmal merklich verbessert.

Das Clockin Büro-Center zur Verwaltung der Mitarbeiter, Kunden und Projekte erstrahlt in neuem Glanz. Seit heute finden es alle Clockin-Kunden und Interessenten in neuem Gewand vor. „Wir haben viel Zeit und Energie in die Systemüberarbeitung gesteckt um unseren Kunden viele weitre nützliche Funktionen und eine noch einfachere und modernere Bedienung bieten zu können,“ kommentiert Entwicklungsleiter Markus Hübner die Schwerpunkte des neuen Systems.

Das Clockin Büro-Center ist nunmehr auch auf allen gängigen mobilen Endgeräten wie Tablet-PC’s oder Smartphones komfortabel nutzbar. So können Mitarbeiter und Kunden oder Projekte auch von unterwegs auf dem Mobilgeräte eingesehen, verwaltet und ausgewertet werden.

Darüber hinaus bieten sich den Clockin-Nutzern nun weitere hilfreiche Features und Auswertungsfunktionen. Die wesentlichen Änderungen des Updates im Überblick:

  • Eine noch einfachere und intuitive Bedienung des Büro-Centers
  • Das Büro-Center ist nun auch auf dem Tablet-PC und Smartphone nutzbar
  • Neue Features für Mitarbeiter, Kunden und Projekte
  • Neue Auswertungs- und Analysefunktionen
  • Neue Protokoll- und Exportfunktionen
Zurück
Clockin Update
Das neue Büro-Center kann nun von allen mobilen Endgeräten bedient werden.