Skip to main content

Neues Feature: Abwesenheitsmanagement

  

clockin hat über die Ostertage eine neue Funktion erhalten. Ab sofort können alle Abwesenheiten - sei es Urlaub, Krankheit oder Schulungen - einfach bei den Mitarbeiter/-innen hinterlegt werden. Und das ist noch nicht alles.

Abwesenheits-Belege digital anhängen
Mit dem neuen Abwesenheitsmanagement können nicht nur Urlaubstage, Schulungen oder andere Abwesenheitsgründe einfach und bequem für jeden/jede Mitarbeiter/-in erfasst werden, sondern auch die jeweiligen Belege hinzugefügt werden. So kann bspw. bei einer Erkrankung eines Mitarbeiters einfach der eingescannte oder fotografierte "Gelbe Schein" (Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung vom Arzt) hinterlegt und dauerhaft digital archiviert werden. So können Sie mit clockin nun einen weiteren Papier-Prozess digital ersetzen. 

Abwesenheits-Übersicht vereinfacht Planungen
In der Abwesenheits-Übersicht, sehen Sie auf einen Blick wie viele Abwesenheitstage der/die jeweilige Mitarbeiter/-in in diesem oder in einem der vergangenen Jahre hatte. So sehen Sie bspw. auf einen Blick wie viele Resturlaubstage er/sie noch hat und können einfach einen neu beantragten Urlaub genehmigen. Selbstverständlich könenn Sie auch bereits bekannte Abwesenheitsgründe für die Zukunft eintragen. So behalten Sie im Büro-Center immer den Überblick.

Zurück
clockin Flyer
clockin Abwesenheitsübersicht