Skip to main content

Gleich zwei Videodrehs an einem Tag bei Clockin

Und Action! - Die mobile Zeiterfassung und Auftragsdokumentation per Smartphone erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Woche für Woche melden sich neue Kunden aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz an um die praktischen Möglichkeiten von Clockin zu nutzen. Hierauf wurden nun auch die Digitale Wirtschaft NRW (Wirtschaftsministerium NRW) und der WDR aufmerksam und drehten jeweils Videoreportagen über Clockin.

Das WDR-Fernsehn wurde auf die Erfolge und Möglichkeiten für klein und mittelständische Unternehmen aufmerksam und drehte am vergangenen Montag einen Beitrag für die WDR Lokalzeit Münsterland, welcher in der kommenden Woche ausgestrahlt wird. Insbesondere die Einfachheit der App und die zahlreichen Vorteile bspw. für den "klassischen Handwerker" fanden die Redakteure sehr interessant. 

Zeitgleich fand sich ein Videoteam im Auftrag des Wirtschaftsministeriums NRW am Unternehmenssitz in Ahlen (Westf.) ein um eine Videodokumentation über die Entstehungsgeschichte von Clockin zu drehen. Das Video dient als Teaser-Video bei der Preisverleihung zum DW NRW-SUMMIT 2017. Hier wird Clockin am kommenden Mittwoch mit dem Preis in der Kategorie Mittelstand ausgezeichnet. Die Preisverleihung beginnt um 18:00 Uhr in Düsseldorf und wird von NRW-Wirtschaftsminister Pinkwart durchgeführt. 

Die Videos werden wir natürlich auf unserer Internetseite veröffentlichen sobald sie fertig sind.

Zurück