Skip to main content

Der Clockin-Blog

Was gibt es Neues rund um Clockin? Hier erfahren Sie mehr:

clockin Flyer

Neues Feature: Abwesenheitsmanagement

  

clockin hat über die Ostertage eine neue Funktion erhalten. Ab sofort können alle Abwesenheiten - sei es Urlaub, Krankheit oder Schulungen - einfach bei den Mitarbeiter/-innen hinterlegt werden. Und das ist noch nicht alles.

Weiterlesen
clockin mit System-Update

Usability-Update: App noch einfacher zu bedienen

  

clockin hat ein neues Usability-Update veröffentlicht. App und Büro-System sind nun noch schneller und intuitiver zu bedienen. In Kürze folgen weitere Updates die viele neue Funktionen mit sich bringen, auf die sich zahlreiche clockin-Kunden sich besonders freuen.

Weiterlesen
Anke Rose - Vertrieb

Das clockin-Team wächst

  

Herzlich Willkommen im clockin-Team! Das clockin-Team wächst weiter - wir freuen uns Anke Rose im Team begrüßen zu dürfen. Anke ist zukünftig Ansprechpartnerin im Bereich Vertrieb und kümmert sich um unsere Neukunden. 

Weiterlesen
Projekt-Dokumente und -Anhänge

Neue Funktion: Dokumente anhängen!

  

Clockin hat mit dem letzten Update einen häufig geäußerten Kundenwunsch realisiert. Ab sofort können zu jedem Projekt Anhänge hinzugefügt werden. So lassen sich im Büro bspw. Baupläne, Zeichnungen, Bilder oder auch Angebote, Kundendaten und Arbeitsaufträge als PDF-, JPEG- oder PNG-Datei an ein beliebiges Projekt anhängen. Diese stehen den Mitarbeitern vor Ort direkt in der App zur Verfügung, wenn...

Weiterlesen
Clockin Kundenbestätigung

Zettel weg! - Clockin digitalisiert die Arbeitswelt im Handwerk

  

Unternehmen aus dem Handwerk müssen ihre eingesetzte Arbeitszeit auf den Punkt genau abrechnen können. In der Regel bedeutet das, dass ein Stundenzettel benötigt wird und anschließend die Zeiten in Zeiterfassungssysteme eingetragen werden müssen. Diese Art der Arbeitszeiterfassung benötigt viel Papier, ebenso viel Zeit und ist deswegen im digitalen Zeitalter schlichtweg veraltet. Clockin ist die...

Weiterlesen

Neues von Clockin: Woran arbeiten wir gerade?

  

Die Entwicklung von Clockin geht immer weiter. Unsere Kunden geben uns Woche für Woche zahlreiche neue Anregungen und Feedback über Möglichkeiten, wie Clockin noch besser in den Arbeitsalltag integriert werden kann. Wir wollen Ihnen heute vier Erweiterungen vorstellen, auf die Sie sich in Kürze freuen können:

Weiterlesen

Clockin-Update: Arbeitszeiten werden automatisch gebucht

  

Clockin hat erneut ein Versions-Update erhalten. Neben vielen kleineren Anpassungen wollen wir Ihnen an dieser Stelle eine Funktion genauer beschreiben, die von vielen Kunden gewünscht wurde und eine deutliche Arbeitserleichterung darstellt.

Weiterlesen
Clockin Update

System-Update: Neue Features & Funktionen verfügbar

  

Seit heute stehen allen Clockin-Kunden neue Features und Funktionen zur Verfügung. Mit einem großen System-Update wurde nicht nur der Funktionsumfang deutlich erweitert, sondern auch die Benutzerfreundlichkeit des Büro-Centers noch einmal merklich verbessert.

Weiterlesen
DWNRW Award Clockin 2017

NRW-Wirtschaftsministerium porträtiert Clockin

  

Das Ministerium für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen wählte Clockin als erstes Beispielunternehmen der neuen Rubrik #GründerzeitNRW aus und porträtiert die Entstehungsgeschichte von Clockin auf seiner Webseite.

Weiterlesen
Clockin DWNRW-Award DWNRWSUMMIT 2017 Preisübergabe

Clockin gewinnt DWNRW-Award der Digitalen Wirtschaft NRW

  

Am gestrigen Abend erhielt Clockin in Düsseldorf den #DWNRW-Award der Digitalen Wirtschaft NRW aus den Händen des NRW-Wirtschaftsministers Andreas Pinkwart überreicht. Clockin wurde hierbei für die innovative Digitalisierungslösung für die richtigungsweisende Art sich mit der Digitalisierung im Mittelstand und Handwerk auseinanderzusetzen ausgezeichnet.

Weiterlesen