Skip to main content

 

 

Das Handwerk wird digital!

Zeiterfassung und Dokumentation per App.


Mit clockin den betrieblichen Papierkram wieder auf ein Minimum senken und bis zu 80% Verwaltungskosten sparen.

 

Jetzt kostenlos testen

 

 

 

 

 

DAS WICHTIGSTE WERKZEUG – IHR SMARTPHONE

 

Mit clockin erfassen Ihre Mitarbeiter ihre Arbeitszeiten mit einem Klick per App. Gleichzeitig lassen sich in der App digitale Dokumentationen vornehmen. Alle erfassten Zeiten und Dokumentationen stehen dem Büro in Echtzeit zur Verfügung.

DIGITALE CHECKLISTEN

Sichern Sie die langfristige Qualität Ihrer Arbeit und geben Sie digitale Checklisten vor, die Ihre Mitarbeiter nur noch abhaken müssen. 

DIGITALE KUNDENUNTERSCHRIFT

Lassen Sie Ihre Mitarbeiter Kundenunterschriften einfach digital per App einholen. So können Sie sich Arbeitsfortschritte und ganzheitliche Aufträge abnehmen und bestätigen lassen. Alles wird in einer digitalen Projektakte abgespeichert und steht direkt im Büro zur Verfügung.

 Automatischer Stundenzettel-Export


Mit clockin können Sie die Stundenzettel Ihrer Mitarbeiter automatisch erstellen lassen. Nachträgliche Anpassungen sind selbstverständlich trotzdem möglich.

 Mehr Zeit für Ihr Handwerk


Immer mehr Betriebe versinken in Zettelwirtschaft. Mit clockin werden Verwaltungsaufwände wieder auf ein Minimum reduziert. Mehr Zeit für die eigentliche Arbeit!

Kein Papierkram mehr!


clockin ersetzt nahezu 100 Prozent Ihrer Papierprozesse. App statt Zettelwirtschaft!

Ein System, in dem alles zusammen fließt

Immer alles im Blick - Mit dem Büro-Center

EINFACHE EINSATZPLANUNG

Das Büro-Center von clockin ist eine einfache Anwendung, die mit allen gängigen Browsern erreichbar ist.  Hier können Sie schnell und unkompliziert die Einsätze Ihrer Mitarbeiter planen, Projektinformationen hinterlegen und digitale Checklisten vorgeben, um die Qualität Ihrer Arbeit sicherzustellen. 

AUTOMATISCHE PROZESSE

clockin erstellt automatisch digitale Kundenakten. Die von Ihren Mitarbeitern erfassten Informationen und Arbeitszeiten werden automatisch archiviert und sind jederzeit abrufbar.

LIVE-ANALYSE

Verfolgen Sie die laufenden Personal- und Projektkosten in Echtzeit. Bei Bedarf können Sie jederzeit nachkalkulieren. Durch clockin gewinnen Sie eine neue Qualität an Analyse-Daten, die Sie zur Prozessoptimierung einsetzen können. 

ZEITERFASSUNG - EINFACH WIE NIE!

Mit clockin werden die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter einfach per App erfasst und stehen automatisch im Büro-Center zur Verfügung. Mit einem Klick können Sie am Monatsende die Stundenzettel exportieren. Durch einfachen CSV-Import und Export ist das Büro-Center nahtlos an alle gängigen Buchhaltungssysteme angeschlossen und direkt startklar. 

AUS DER PRAXIS - NAH AM HANDWERKER

clockin ist aus den Problemen eines klassischen Handwerker-Betriebes aus Westfalen entstanden. Geschäftsführer Thomas Bittmann war auf der Suche nach einer unkomplizierten Lösung, um die Arbeitszeiten seiner Mitarbeiter im Außendienst einfach zu erfassen. Da es ein derartiges Produkt damals nicht auf dem Markt gab, entschloss er sich kurzerhand selbst aktiv zu werden. Er holte seinen Silicon-Valley erprobten Bekannten Frederik Neuhaus mit ins Boot und stellte ein Team zusammen. In enger Zusammenarbeit zwischen Thomas Bittmanns Mitarbeitern vor Ort und Frederik Neuhaus' digitalen Pionieren wurde das heutige clockin entwickelt. Das garantiert eine praxisnahe Umsetzung und stellt die Praktikabilität im Alltag sicher. 

EINE VERBINDUNG, DIE SINN MACHT

Das Büro-Center von clockin ist durchgängig mit den Smartphones und Tablets Ihrer Mitarbeiter verbunden. Alle erfassten Zeiten und Dokumentationen stehen Ihnen so in Echtzeit in digitalen Projektakten im Büro zur Verfügung. Gleichzeitig können Sie Ihre Mitarbeiter über das Büro-Center mit allen relevanten Informationen versorgen. 

Das Beste für's Handwerk!

Nützliche Tools heben die Arbeitsweise in Ihrem Unternehmen auf ein neues Level. Mit clockin arbeiten Handwerksbetriebe deutlich effizienter. Der Verwaltungsaufwand und die anfällige Bürokratie werden wieder auf ein Minimum reduziert. 

MOBILE ZEITERFASSUNG Handwerk

MOBILE ZEITERFASSUNG

handwerk digitale dokumentation Fotofunktion

DIGITALE DOKUMENTATION

Kolonnenfähig Zeiterfassung Handwerk

KOLONNEN-FÄHIG

Handwerk Bauarbeiter Zeiterfassung

MEHR DURCHBLICK

App statt Zettelwirtschaft

Zeiterfassung und digitale Dokumentation per App. Automatische Stundenzettel-Erstellung und für jede Branche geeignet. Ersetzen Sie Ihre Papier-Prozesse und sparen Sie massiv Zeit in der Verwaltung. In 2 Minuten startklar!

KOSTENLOS TESTEN