Zum Hauptinhalt springen

Funktionen in Entwicklung

Unsere Road Map zu den nächsten Funktionen, die noch in der Entwicklungsschmiede sind

Mit QR-Code vor Ort in Projekte einloggen

Mit diesem Update wird es bald möglich sein QR-Codes für Projekte und Unterprojekte zu generieren, die dann z.B. vor Ort angebracht werden und von den Mitarbeitern über die App eingescannt werden um sich in das entsprechende Projekt einzuloggen.

Schichtplanung & Arbeitszeitmodelle

Wir arbeiten an der Möglichkeit mit clockin intelligente Schichtpläne erstellen zu können, um die Einsatzplanung weiter zu automatisieren. Gleichzeitig verbinden wir das Update mit der Erneuerung unserer Arbeitszeitmodelle.

Update: Mitarbeiter Self-Service

Wir verbessern den Mitarbeiter Self-Service und arbeiten an einem umfänglichen Update der App, so wie der Ansicht im Büro-Center. Im Anschluss werden Mitarbeiter die Möglichkeit haben, noch einfacher ihre absolvierten Arbeitszeiten einzusehen, können über einen Kalender auf Arbeitspläne zugreifen und bei Stempelfehlern eigenständig Korrekturen vorschlagen. 

Projekt-Termine

Wir arbeiten an einer smarten Lösung, innerhalb von Projekten Einsatztermine erstellen zu können. Auf diesem Weg vereinfachen wir die Nutzung der Projekt-Zeiterfassung in Kombiniation mit Langzeit-Projekten.