Skip to main content

Unsere Funktionen im Überblick. Alles in einer App!

 

Einfache Zeiterfassung  Erweiterte Zeiterfassung Digitale Dokumentation  Alle Funktionen

Einfache Zeiterfassung per App.

Die Kernfunktionen:

 

  • Mobile Zeiterfassung per Smartphone-App 

  • Auch auf Tablets verfügbar (Digitale Tablet-Stechuhr)

  • Einfache An- & Abmeldung (auch per QR-Code)

  • Fahrtzeiten, Ladezeiten & Pausen sauber erfassen

  • voll offlinefähig

  • Individuelle Farbgebung & eigenes Firmen-Logo

  • Automatische Stundenzettel-Erstellung

 

JETZT KOSTENLOS TESTEN

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen.

Eine Verbindung, die Sinn macht.

Mit clockin sind die Smartphones Ihrer Mitarbeiter in Echtzeit mit Ihrem Büro verbunden. Alle in der App erfassten Daten sind jederzeit vom Schreibtisch aus live einsehbar. So hat der Chef immer alles im Blick. Das Büro-Center von clockin ist mit allen gängigen Browsern wie Firefox, Google Chrome oder Safari erreichbar.

  • Live Überblick über alle Projekte (inkl. laufender Projektkosten)
  • Nachkalkulierung möglich
  • Automatische Prozesse

Inhouse Zeiterfassung

Tablet Stechuhr mit Ihrem Logo

Mit unseren clockin-Tablets können Sie auch die herkömmliche Stechuhr ersetzen. Erfassen Sie die Zeiten Ihrer Mitarbeiter im Büro, in den Filialen oder Ihren Praxen digital mit einem Klick! Dazu melden sich Ihre Mitarbeiter einfach mit einem personalisierten QR-Code oder einem PIN an einem Tablet an und los gehts! 

  • Arbeitszeiten, Dienstgänge und Pausenzeiten erfassen
  • Individuelle Darstellung mit Ihrem Logo
  • Keine teuren Hardwarekosten

Alle Funktionen zur einfachen Zeiterfassung entdecken:

Mobil auf jedem Gerät arbeiten

Die App kann sowohl als Terminal auf dem Tablet als auch auf dem Smartphone für Ihre Zeiterfassung genutzt werden. Auch das Büro-Center ist Multi-Device fähig und kann auf jedem beliebigen Gerät genutzt werden. Egal ob PC, Laptop, Tablet oder Smartphone - clockin ist da, wo Sie sind. Es muss keine Software installiert werden. Loggen Sie sich einfach auf unserer Webseite von jedem beliebigen Gerät ein, um auf Mitarbeiterdaten und Zeiten zuzugreifen. So haben Sie von überall immer alles im Blick.

 

Den Überblick behalten

Mit unserer Überstundenverwaltung haben Sie einen Überblick über den aktuellen Stand der Überstunden Ihrer Mitarbeiter. So wissen Sie immer, wann die Überstunden abgefeiert oder ausgezahlt werden müssen. Diese können außerdem im monatlichen Stunden-Nachweis berücksichtigt werden.

Einfach und mit nur einem Klick

Sie können jegliche Abwesenheiten Ihrer Mitarbeiter einfach erfassen und Dokumente wie beispielsweise ein ärztliches Attest im Krankheitsfall hinterlegen.
Stundenzettel Ihrer Mitarbeiter können ausgegeben und an die Buchhaltung oder den Steuerberater übermittelt werden. 

Wenn Sie es wünschen, können Sie einen automatischen Pausenabzug bei den Mitarbeitern hinterlegen, um die Pausenzeiten der Mitarbeiter zu gewährleisten. 

Per CSV-Import jederzeit möglich

Übertragen Sie Ihre Mitarbeiter-, Kunden- und Auftragsdaten einfach aus Ihren bestehenden Programmen. Mit unserem CSV-Import werden alle Daten sekundenschnell importiert und stehen sofort in clockin zur Verfügung. Kein Abtippen notwendig.
 

Immer und überall einsatzbereit

Gerade in ländlichen Gebieten oder in großen Gebäuden gibt es in Deutschland häufig Probleme mit dem Handy-Empfang. Mit clockin kein Problem denn clockin ist voll offline-fähig. clockin speichert alle Daten zwischen und übermittelt sie automatisch ans Büro, sobald wieder eine Internetverbindung bestehlt.

Mit Ihren Programmen verbinden

Verbinden Sie clockin mit Ihren Buchhaltungs- oder Personalprogrammen. Unsere offene Schnittstelle (API) ermöglicht die einfache Anbindung an diverse Programme und schafft einen automatischen Datenaustausch.

An eigene Anforderungen anpassen

Die clockin App ist frei konfigurierbar. So können Sie die App vollständig auf die Bedürfnisse Ihres Betriebs anpassen, Schaltflächen umbenennen, ergänzen oder entfernen. clockin ist so flexibel wie Ihr Unternehmen und Ihre Unternehmenssprache. So lässt sich die App mit Ihrem Unternehmenslogo und Ihren Unternehmensfarben individualisieren und auch in unterschiedlichen Sprachen darstellen.

Der Personal-Überblick - immer und überall

Behalten Sie mit dem Büro-Center jederzeit den Überblick. Mit anschaulichen Grafiken, Tabellen und Auswertungen haben Sie immer alle Mitarbeiter, Arbeitszeiten und Kunden-Projekte im Blick.

Kurzfristig das Team erweitern

Passen Sie unsere App Ihrem Unternehmen an: Bei monatlicher Paket-Laufzeit können Sie jederzeit Mitarbeiter hinzubuchen und monatlich wieder verringern. So bleiben Sie maximal flexibel und können jederzeit auf Veränderungen in Ihrem Unternehmen reagieren.

Zeiten und Tätigkeiten sofort einsehen

Sie beauftragen Subunternehmer und benötigen eine glaubhafte Zeiterfassung und Arbeits-Dokumentation? Mit clockin kein Problem! Mit wenigen Klicks können Sie Ihre Subunternehmer integrieren und Tätigkeiten und Zeiten wie eigene Mitarbeiter erfassen lassen. So bleiben Sie immer Herr der Lage.

JETZT KOSTENLOS TESTEN

Jetzt 14 Tage kostenlos und unverbindlich testen.

Immer alles im Blick. Mit dem 

Büro-Center!

 

Die mit der App erfassten Zeiten der Mitarbeiter stehen

Ihnen im Büro-Center in Echtzeit zur Verfügung.

Einfache Zeitverwaltung & Urlaubsmanagement.

Im Büro-Center können Sie die Zeiten der Mitarbeiter verwalten und bei Bedarf korrigieren. So behalten Sie immer den Überblick. Die individuellen Stundenzettel Ihrer Mitarbeiter können Sie ganz bequem als Excel-Datei exportieren. 

 

JETZT KOSTENLOS TESTEN

Jetzt 14 Tage kostenlos und unverbindlich testen.