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Unsere Funktionen im Überblick. Alles in einer App!

 

Einfache Zeiterfassung  Erweiterte Zeiterfassung Digitale Dokumentation  Alle Funktionen

Einfache Dokumentation per App.

 
Die Vorteile im Überblick:

 

  • Projekte dokumentieren per App

  • Mobile Foto- und Diktierfunktion

  • Digitale Projektunterlagen in der App (Fotos, Pläne etc.)

  • Live Zugriff auf Dokumentationen der Mitarbeiter aus dem Büro

  • Digitale Kundenunterschrift

  • Checklisten & Prozesse vorgeben

  • Digitale Kundenakte

  • Automatische, rechtssichere Archivierung

 

JETZT KOSTENLOS TESTEN

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen.

Eine Verbindung, die Sinn macht.

Mit clockin sind die Smartphones Ihrer Mitarbeiter in Echtzeit mit Ihrem Büro verbunden. Alle in der App erfassten Daten sind jederzeit vom Schreibtisch aus live einsehbar. So hat der Chef immer alles im Blick. Das Büro-Center von clockin ist mit allen gängigen Browsern wie Firefox, Google Chrome oder Safari erreichbar.

  • Live Überblick über alle Projekte (inkl. laufender Projektkosten)
  • Nachkalkulierung möglich
  • Automatische Prozesse

Digitale Dokumentation

Ersetzen Sie alle Papierformulare

Mit wenigen Klicks dokumentieren Ihre Mitarbeiter per Foto und Diktierfunktion ihre Arbeitsergebnisse und haken Schritt für Schritt die Arbeitsaufträge in den Checklisten ab. Die Unterschrift der Kundenbestätigung wird ebenfalls digital eingeholt und steht sofort als PDF-Datei im Büro zur Verfügung.

  • Foto- oder Diktierfunktion
  • Checklisten für Ihre Mitarbeiter
  • Digitale Kundenunterschriften 

Alle Funktionen zur digitalen Dokumentation:

Arbeitsschritte vorgeben

Geben Sie Ihren Mitarbeitern genaue Arbeitsschritte vor. In der App können Ihre Mitarbeiter einfach abhaken welche Tätigkeiten bereits erledigt wurden. Zählerstände können per Foto erfasst oder Unterschriften eingeholt werden. Die clockin-Checklisten erledigen alles das digital und automatisch, was Sie bisher noch mit Papier erledigen müssen.

Dokumente hinterlegen, Arbeitsergebnisse festhalten

Hinterlegen Sie zu Ihren Aufträgen Baupläne, Angebote oder Architektenzeichnungen, die für Ihre Mitarbeiter vor Ort wichtig sind.
Baufortschritte oder Arbeitsergebnisse können einfach und bequem durch Vorher-Nachher-Fotos dokumentiert werden. Diese werden automatisch dem jeweiligen Kunden und Auftrag zugeordnet. Manuelle, zeitraubende Zuordnungen und die Übertragung von Digitalkameras sind nicht mehr notwendig.

Unterschrift in der App einholen

Mit der digitalen Kundenbestätigung von clockin können Ihre Mitarbeiter vor Ort Anmerkungen, verarbeitetes Material, sowie getätigte Arbeitsschritte und -zeiten bequem in der App erfassen und im Anschluss direkt vom Kunden auf dem Smartphone oder Tablet unterschreiben lassen. Dieser erhält auf Wunsch eine Kopie per E-Mail und gleichzeitig wird die Kundenbestätigung digital im Büro archiviert.

Texte einfach einsprechen

Ihre Mitarbeiter können direkt vor Ort Arbeitsergebnisse per Spracheingabe dokumentieren. Die Spracherkennung wandelt die Spracheingabe sofort in geschriebenen Text um. So sparen sich Ihre Mitarbeiter langwierige Schreibarbeiten und können sogar während der Autofahrt die Projekt-Dokumentation vornehmen.

Automatisch und sicher archiviert

clockin erstellt völlig automatisch für jeden Kunden und Mitarbeiter eine digitale Akte und ordnet die Aufträge und Projekte zu. Sämtliche erfassten Zeiten, Daten, Unterschriften und Bilder werden dauerhaft sicher archiviert und können jederzeit ausgewertet oder ausgedruckt werden. Verabschieden Sie sich von Ihren Aktenschränken - mit clockin werden Sie digital!

Immer alles im Blick. Mit dem Büro-Center!

Eine Verbindung, die Sinn macht.

Stellen Sie Ihren Mitarbeitern Auftragsdaten vom Schreibtisch aus zur Verfügung.

Live-Übersicht über alle laufenden Projekte. Datenaustausch in Echtzeit. 

Checklisten erstellen, komplett papierlos arbeiten.

Das Büro-Center

Immer alles im Blick.

Die in der App erfassten Daten stehen sofort im Büro zur Verfügung. So behalten Sie immer alle Aufträge und Kosten im Blick und können bei Bedarf direkt nachkalkulieren. Automatische Prozesse unterstützen Ihre Mitarbeiter in der Verwaltung. Keine Installation notwendig - einfach online einloggen und loslegen.

  • Automatische Prozesse
  • Live Projektübersicht & Nachkalkulation
  • Einfache Mitarbeiterverwaltung

Die Vorteile im Überblick:

  • Automatische Erstellung von Stundenzetteln (inkl. Excel-Export)
  • Live Übersicht über alle Projektkosten (inkl. Nachkalkulation)
  • Mit allen gängigen Browsern aufrufbar
  • Online Einsatzplanung 
  • Einfache Mitarbeiterverwaltung
  • CSV-Import/Export

 

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