






Digitale Dokumentation per App
Mit unseren Lösungen zur digitalen Dokumentation und einfachen Zeiterfassung unterstützen wir Landwirte bei Ihrer täglichen Arbeit auf dem Hof. Durch die flexibel einsetzbare App können Landwirte und ihre Mitarbeiter mit einem Klick per Smartphone oder Tablet dokumentieren und haben so jederzeit einen Überblick.
Digitale Dokumentation
Mitarbeiter, die auf Ihrem Land untwegs sind, können ihre Zeiten per Smartphone in der App buchen und gleichzeitig Projekte mit Fotos und Notizen dokumentieren. Die Dokumentation steht in Echtzeit im Büro zur Verfügung. Sie haben jederzeit den Überblick!
Zeiterfassung überall - auch offline
Arbeitszeiten, Dienstgänge und Pausenzeiten lassen sich auf einem Tablet stationär, aber auch mobil über die App auf einem Smartphone erfassen. Die Zeiterfassung kann mobil auch projektbasiert erfolgen. Die App ist dabei vollkommen offlinefähig und erfasst die Zeiten auch ohne Netz minutengenau.
Automatischer Stunden-Export
clockin erstellt die Stundenzettel Ihrer Mitarbeiter automatisch. Die erfassten Arbeitszeiten können Sie sich am Monatsende im Büro-Center als Excel-Datei herunterladen. Natürlich können die Zeiten auch manuell bearbeitet werden.
Saisonarbeiter-Modell
Sie können jederzeit flexibel Saisonarbeiter einstellen. Das Preismodell ist genau auf die Bedürfnisse mit Saisonkräften abgestimmt und kann monatlich flexibel angepasst werden.
GPS Lokalisierung
Erfassen Sie die individuellen GPS Standorte Ihrer Mitarbeiter, um spontane Einsatzplanungen vornehmen zu können.

Ein System, in dem alles zusammen fließt
Sie möchten Ihren Arbeitsalltag entlasten?
KEIN PAPIER MEHR
WENIGER BÜROKRATIE
EFFIZIENTER ARBEITEN
Immer alles im Blick - Mit dem Büro-Center
Einfache Einsatzplanung
Das Büro-Center von clockin ist eine einfache Anwendung, die mit allen gängigen Browsern erreichbar ist. Hier können Sie schnell und unkompliziert die Einsätze Ihrer Mitarbeiter planen, Projektinformationen hinterlegen und digitale Checklisten vorgeben, um die Qualität Ihrer Arbeit sicherzustellen.
Automatische Prozesse
Die von Ihren Mitarbeitern erfassten Dokumentationen werden von clockin automatisch in einer digitalen Projektakte gespeichert und sind jederzeit abrufbar.
Live-Analyse
Verfolgen Sie die laufenden Personal- und Projektkosten in Echtzeit. Bei Bedarf können Sie jederzeit nachkalkulieren. Durch clockin gewinnen Sie eine neue Qualität an Analyse-Daten, die Sie zur Prozessoptimierung einsetzen können.
Zeiterfassung - So einfach wie nie!
Mit clockin werden die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter einfach per App erfasst und stehen automatisch im Büro-Center zur Verfügung. Mit einem Klick können Sie am Monatsende die Stundenzettel exportieren. Durch einfachen CSV-Import und Export ist das Büro-Center nahtlos an alle gängigen Buchhaltungssysteme angeschlossen und direkt startklar.
Das Beste für die Landwirtschaft!
Mit clockin arbeiten Landwirte deutlich effizienter und stellen die Zukunftsfähigkeit Ihres Betriebes sicher. Durch die digitale Dokumentation per App sind alle Informationen an einem Ort gespeichert und in Echtzeit einsehbar.

Mobile Zeiterfassung

Digitale Dokumentation

Kolonnen-fähig

Mehr Durchblick
App statt Zettelwirtschaft
Zeiterfassung und digitale Dokumentation per App. Automatische Stundenzettel-Erstellung und für jede Branche geeignet. Ersetzen Sie Ihre Papier-Prozesse und sparen Sie massiv Zeit in der Verwaltung. In 2 Minuten startklar!
