Zum Hauptinhalt springen

 

 

Das Handwerk wird digital!

Zeiterfassung und Dokumentation per App.


Mit clockin den betrieblichen Papierkram wieder auf ein Minimum senken und bis zu 80% Verwaltungskosten sparen.

 

Jetzt kostenlos testen

 

 

 

 

 

DOKUMENTATION & ZEITERFASSUNG - ALLES IN EINER APP

 

Mit clockin erfassen deine Mitarbeiter ihre Arbeitszeiten mit einem Klick per App. Gleichzeitig können sie Aufträge mit Fotos, Skizzen & Notizen dokumentieren und digitale Unterschriften einholen. Alle erfassten Zeiten und Dokumentationen stehen dem Büro in Echtzeit zur Verfügung.

DIGITALE CHECKLISTEN

Sicher dir die langfristige Qualität deiner Arbeit und gebe digitale Checklisten vor, die deine Mitarbeiter nur noch abhaken müssen. 

DIGITALE KUNDENUNTERSCHRIFT

Lasse deine Mitarbeiter Kundenunterschriften einfach digital per App einholen. So kannst du dir Arbeitsfortschritte und ganzheitliche Aufträge abnehmen und bestätigen lassen. Alles wird in einer digitalen Projektakte abgespeichert und steht direkt im Büro zur Verfügung.

 Automatischer Stundenzettel-Export


Mit der clockin App kannst du die Stundenzettel deiner Mitarbeiter automatisch erstellen lassen. Nachträgliche Anpassungen sind selbstverständlich trotzdem möglich.

 Mehr Zeit für dein Handwerk


Immer mehr Betriebe versinken in Zettelwirtschaft. Mit clockin werden Verwaltungsaufwände wieder auf ein Minimum reduziert. Mehr Zeit für die eigentliche Arbeit!

App statt Zettelwirtschaft!


clockin ersetzt nahezu 100 Prozent deiner Papierprozesse. Endlich dem Zettelwahnsinn ein Ende setzten.

Ein System, in dem alles zusammen fließt

Was sagen unsere Kunden?

"Durch die Verbindung von traditionellem Handwerk und modernster Technik ist unser Betrieb bereit für die Zukunft. Wir können die digitale Zeiterfassung clockin nur empfehlen!"

Frithjof Baumgart | Holzbau Baumgart GmbH, Schleswig Holstein

 Weitere Kundenstimmen |  clockin bewerten

Immer alles im Blick - Mit dem Büro-Center

EINFACHE EINSATZPLANUNG

Das Büro-Center von clockin ist eine einfache Anwendung, die mit allen gängigen Browsern erreichbar ist.  Hier kannst du schnell und unkompliziert die Einsätze deiner Mitarbeiter planen, Projektinformationen hinterlegen und digitale Checklisten vorgeben, um die Qualität Ihrer Arbeit sicherzustellen. 

AUTOMATISCHE PROZESSE

clockin erstellt automatisch digitale Kundenakten. Die von deinen Mitarbeitern erfassten Informationen und Arbeitszeiten werden automatisch archiviert und sind jederzeit abrufbar.

LIVE-ANALYSE

Verfolge die laufenden Personal- und Projektkosten in Echtzeit. Bei Bedarf kannst du jederzeit nachkalkulieren. Durch clockin gewinnst du eine neue Qualität an Analyse-Daten, die du zur Prozessoptimierung einsetzen kannst. 

ZEITERFASSUNG PER APP - EINFACH & ZUVERLÄSSIG

Mit clockin werden die Arbeitszeiten deiner Mitarbeiter einfach per App erfasst und stehen automatisch im Büro-Center zur Verfügung. Mit einem Klick kannst du am Monatsende die Stundenzettel exportieren. Durch einfachen CSV-Import und Export ist das Büro-Center nahtlos an alle gängigen Buchhaltungssysteme angeschlossen und direkt startklar. 

Die beste App für's Handwerk!

Nützliche Tools heben die Arbeitsweise in deinem Unternehmen auf ein neues Level. Mit clockin arbeiten Handwerksbetriebe deutlich effizienter. Der Verwaltungsaufwand und die anfällige Bürokratie werden wieder auf ein Minimum reduziert. 

MOBILE ZEITERFASSUNG Handwerk

MOBILE ZEITERFASSUNG

handwerk digitale dokumentation Fotofunktion

DIGITALE DOKUMENTATION

Kolonnenfähig Zeiterfassung Handwerk

KOLONNEN-FÄHIG

Handwerk Bauarbeiter Zeiterfassung

MEHR DURCHBLICK

App statt Zettelwirtschaft

Zeiterfassung und digitale Dokumentation per App. Automatische Stundenzettel-Erstellung und für jede Branche geeignet. Ersetzen Sie Ihre Papier-Prozesse und sparen Sie massiv Zeit in der Verwaltung. In 2 Minuten startklar!

KOSTENLOS TESTEN