Zum Hauptinhalt springen

Update: Projekte in der App & im Büro-Center direkt abschließen

  

Nächstes clockin Update: Projekte können ab sofort sowohl von den Mitarbeitern direkt in der App, als auch im Büro Center von den Projektleitern abgeschlossen werden.

In der App

Projekte direkt abschließen

 

Eure Mitarbeiter können Projekte nun direkt über die App abschließen. Dazu müssen sie sich einloggen und im Projekt eingebucht sein. Unter den Action-Buttons findet ihr dann den Button "Projekt abschließen". Sobald das Projekt dort abgeschlossen wurde, ist es im Büro-Center als abgeschlossen angezeigt.

Projekte nach Status filtern


Im Büro-Center unter dem Reiter Projekte findet ihr die Projektansicht. Dort ist das abgeschlossene Projekt nun über den Status-Filter wiederzufinden. Dafür müsst ihr den Haken bei abgeschlossene Projekte setzen. Abgeschlossene Projekte erkennt ihr am Haken-Icon auf der linken Seite.

Projekte abschließen & archivieren


Wenn ihr ein Projekt direkt über das Büro-Center abschließen wollt, könnt ihr es über die linke Checkbox auswählen und es dann über die oberen Buttons abschließen und/oder archivieren. Ihr könnt auch mehrere Projekte gleichzeitig auswählen und Statusänderungen vornehmen.

Checklisten & Formulare


Ab sofort findet ihr die Checklisten & Formulare links oben, über der Projektübersicht (siehe Bild).

Zurück