Zum Hauptinhalt springen

Update: Projektakte jetzt in der App verfügbar!

  

Mit der neuen Funktion revolutionieren wir den mobilen Arbeitsalltag tausender Nutzer.

Das Büro immer in der Hosentasche

Die Tage, an denen du in überfüllten Aktenordnern nach Auftragsinformationen, Materiallisten und Formularen suchen musst, sind gezählt. Mit dem neuen Update läuten wir das Ende ausgedienter Aktenordner ein. Die digitale Projektakte, die du schon aus dem Büro-Center kennst, ist jetzt auch mobil über die App abrufbar. Deine Mitarbeiter können Projektinformationen nun direkt über die App abrufen. Alle projektspezifischen Informationen, die du aus dem Büro heraus zur Verfügung stellst, liegen den Mitarbeitern, die in dem Projekt arbeiten, direkt vor. Automatisch sortiert und von überall aus abrufbar. 

Digitale Unterschriften

Fotos & Skizzen

Anhänge

Kommunikation

Checklisten

Notizen

Mehr schaffen in der gleichen Zeit

clockin revolutioniert die Art und Weise, wie du mit deinem Team in Projekten zusammenarbeitest. Da alle notwendigen Informationen jedem Mitarbeiter jederzeit zur Verfügung stehen, können alle Mitarbeiter sich auch jederzeit einen Überblick über den aktuellen Projektstatus einholen. Wir minimieren nahezu einhundert Prozent der Abstimmungsaufwände in deinem Team, wodurch ihr deutlich effizienter zusammenarbeiten könnt. Dank der digitalen Projektakte kann dein Unternehmen in der gleichen Zeit deutlich mehr Aufträge abzuwickeln. 

Neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit

Mit der digitalen Projektakte wird dein Team ab sofort in der Lage sein, Aufträge deutlich effizienter zu bearbeiten. Alle Fotos, Skizzen und Notizen, die deine Mitarbeiter mit clockin dokumentieren, werden automatisch in der Projektakte gespeichert. Mobil und in Echtzeit. Nichts geht mehr verloren. Das Wechseln zwischen verschiedenen Projekten wird für deine Mitarbeiter ebenfalls deutlich einfacher werden, da sie nun jederzeit in der Lage sind den aktuellen Stand der Dinge einzuholen. Aufwändige Abstimmungstelefonate gehören damit der Vergangenheit an. 

Der Dreh- und Angelpunkt

In einem übersichtlichen Zeitstrahl können deine Mitarbeiter die Projektverläufe in ihren Apps chronologisch einsehen, Dokumentationen der Kollegen abrufen und auf Basis deiner Vorgaben handeln. Die digitale Projektakte von clockin wird für deine Mitarbeiter zum Dreh- und Angelpunkt der Auftragsabwicklung.

Hier findest du die Projektakte

Mit dem neuen Update löst die digitale Projektakte den alten Actionbutton „Dokumente“ in der clockin App ab. Um die digitale Projektakte aufzurufen, musst du einfach auf das herkömmliche Icon klicken und schon öffnet sich für ein jeweiliges Projekt die entsprechende Akte. 

Berechtigungen einstellen

Wenn du nicht möchtest, dass deine Mitarbeiter den gesamten Verlauf und alle Einträge der Projektakte einsehen können, kannst du den Zugriff auf die Projektakte über die Unternehmenseinstellungen im Büro-Center auch einschränken. In dem Fall zeigt die Projektakte nur noch die Dokumente an, die du deinen Mitarbeitern über das Büro-Center explizit zur Verfügung gestellt hast. 

Zurück