Zum Hauptinhalt springen

Update: Arbeitszeiten jetzt in der Projektakte verfügbar

  

Mit dem neuen Update erweitern wir die Projektakte um ein häufig gewünschtes Feature.

Das ist neu

Tagesberichte über Arbeitszeiten in der Projektakte einsehen

Mit dem neuen Update erhältst du täglich ein Update über die geleisteten Arbeitszeiten deiner Mitarbeiter in deinen einzelnen Projekten. Jeden Tag um 23:55 Uhr wertet clockin die am Tag geleisteten Arbeitszeiten innerhalb eines Projektes aus und stellt sie dir in den jeweiligen Projektakten zur Verfügung. 

Das gilt es zu beachten

  1. Wenn an einem Tag gar nicht in einem Projekt gearbeitet wurde, wird auch kein Tagesbericht für das Projekt erstellt.
  2. Korrekturen von Arbeitszeiten wirken sich auch nachträglich auf die Tagesberichte aus. 
  3. Die Erstellung der Tagesberichte von Arbeitszeiten wird immer zum Abschluss eines Tages um 23:55 Uhr durchgeführt.

Hier findest du den Tagesbericht

  1. Melde dich im Büro-Center mit deinen Anmeldedaten an
  2. Klicke auf Projekte und danach auf den Reiter Projektakte
  3. Nun kannst du in der Zeitleiste die Tagesberichte der einzelnen Tage einsehen
Zurück