Zum Hauptinhalt springen

Die neue clockin Community auf Facebook

  

Für clockin Kunden gibt es ab sofort eine Facebook Gruppe, die dazu dient Fragen zu klären und sich auszutauschen.

Du bist bereits clockin-Kunde? Dann werde Teil der clockin Facebook Community!

Ab sofort könnt ihr, nur wenn ihr möchtet, bei Facebook der clockin Community beitreten. Diese Facebook-Gruppe dient dazu, sich unter clockin-Usern auszutauschen und Fragen zu sammeln, die wir dann für euch beantworten.

Einige Mitarbeiter aus unserem Support-Team werden euch dort zur Verfügung stehen. Aber auch untereinander könnt ihr Tipps und Tricks mit der Community teilen und euch gegenseitig unterstützen. 

Wir freuen uns auf den Austausch mit euch!

So wirst du Mitglied

Wenn du die Gruppe "clockin - Fragen & Antworten" gefunden hast, kannst du ihr beitreten. Damit wir sicher gehen können, dass nur Kunden in der Gruppe sind, wirst du nach dem Namen gefragt, mit dem du bei uns registriert bist. Wir überprüfen das anschließend und du bist drin! Hier gehts direkt zur Facebook Community:

 

zur Facebook Gruppe

Noch kein clockin Kunde? 

 

Jetzt kostenlos testen

Die Testphase ist völlig unverbindlich und endet nach 14 Tagen automatisch ohne weiteres Abonnement.

Zurück