






DAS WICHTIGSTE WERKZEUG – IHR SMARTPHONE
Mit clockin erfassen Ihre Mitarbeiter ihre Arbeitszeiten mit einem Klick per App. Gleichzeitig lassen sich in der App projektbezogene digitale Dokumentationen vornehmen. Alle erfassten Zeiten und Dokumentationen stehen direkt im Büro zur Verfügung.
DIGITALE DOKUMENTATIONEN INKL. LIVE-ZUGRIFF
Mit clockin können die Mitarbeiter Ihres Unternehmens Arbeitsergebnisse digital via Foto- oder Diktierfunktion dokumentieren und mit digitalen Kundenunterschriften in der App bestätigen lassen. Aus dem Büro heraus haben Sie einen Echtzeit-Zugriff auf die individuellen Dokumente und behalten so den Überblick über alle laufenden Projekte.
DIGITALE BAUAKTE
Alle mit clockin erfassten Arbeitszeiten und Dokumente werden automatisch in einer digitalen Bauakte gespeichert. So haben Sie vom Schreibtisch aus mit einem Klick Zugriff auf alle auftragsrelevanten Informationen und können die Kosten der einzelnen Projekte, sowie Arbeitszeiten der Mitarbeiter live verfolgen und bei Bedarf nachkalkulieren.
Automatischer Stundenzettel-Export
clockin nimmt Ihnen die lästige Erstellung von Stundenzetteln ab. Die erfassten Arbeitszeiten exportiert clockin automatisch in eine Excel-Datei. Die Zeiten können nachträglich angepasst oder z.B. direkt an den Steuerberater übergeben werden.
Live Analyse
Schluss mit bösen Überraschungen und explodierenden Auftragskosten! Mit clockin ist es Ihnen möglich die individuellen Kosten Ihrer Projekte in Echtzeit einzusehen. Bei Bedarf können Sie jederzeit nachkalkulieren.
Einsatzplanung leicht gemacht
Mit clockin haben Sie immer den Überblick wer gerade wo im Einsatz ist. Dadurch erhalten Sie die Möglichkeit spontan umdisponieren zu können.

Ein System, in dem alles zusammen fließt
Immer alles im Blick - Mit dem Büro-Center
EINFACHE MITARBEITERVERWALTUNG
Das Büro-Center von clockin ist eine einfache Anwendung, die mit allen gängigen Browsern erreichbar ist. Hier können Sie schnell und unkompliziert die Einsätze Ihrer Mitarbeiter planen, Projektinformationen hinterlegen und digitale Checklisten vorgeben, um die Qualität Ihrer Arbeit sicherzustellen.
AUTOMATISCHE PROZESSE
clockin erstellt automatisch digitale Kundenakten. Die von Ihren Mitarbeitern erfassten Informationen und Arbeitszeiten werden automatisch archiviert und sind jederzeit abrufbar.
LIVE-ANALYSE
Verfolgen Sie die laufenden Personal- und Projektkosten in Echtzeit. Bei Bedarf können Sie jederzeit nachkalkulieren. Durch clockin gewinnen Sie eine neue Qualität an Analyse-Daten, die Sie zur Prozessoptimierung einsetzen können.
ZEITERFASSUNG - EINFACH WIE NIE!
Mit clockin werden die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter einfach per App erfasst und stehen automatisch im Büro-Center zur Verfügung. Mit einem Klick können Sie am Monatsende die Stundenzettel exportieren. Durch einfachen CSV-Import und Export ist das Büro-Center nahtlos an alle gängigen Buchhaltungssysteme angeschlossen und direkt startklar.
KEIN PAPIER MEHR
WENIGER BÜROKRATIE
EFFIZIENTER ARBEITEN

EINE VERBINDUNG, DIE SINN MACHT
Das Büro-Center von clockin ist durchgängig mit den Smartphones und Tablets Ihrer Mitarbeiter verbunden. Alle erfassten Zeiten und Dokumentationen stehen Ihnen so in Echtzeit in digitalen Projektakten im Büro zur Verfügung. Gleichzeitig können Sie Ihre Mitarbeiter über das Büro-Center mit allen relevanten Informationen versorgen.
Das Beste für die Baustelle!
Mit clockin arbeiten Firmen aus dem Baugewerbe deutlich effizienter. Funktionen zur digitalen Dokumentation und mobilen Zeiterfassung entlasten den Verwaltungsaufwand und steigern die Produktivität. Alles in einer App.

MOBILE ZEITERFASSUNG
Arbeitszeiten der Mitarbeiter werden mit einem Klick per App erfasst und direkt im Büro gespeichert. Egal an welchem Ort.

DIGITALE DOKUMENTATION
Mit einem Klick Fotodokumentationen vornehmen oder Notizen einsprechen. Alles steht dem Büro in Echtzeit zur Verfügung.

KOLONNEN-FÄHIG
Nicht jeder Mitarbeiter benötigt ein Smartphone um clockin nutzen zu können. Sie können die Arbeitszeiten auch einfach per Kolonne erfassen.

MEHR DURCHBLICK
Mit clockin behalten Sie als Chef jederzeit den Überblick über alle Projekte. Arbeitszeiten, Dokumentationen und Projektfortschritte. Alles vom Schreibtisch aus nachvollziehbar.
App statt Zettelwirtschaft
Zeiterfassung und digitale Dokumentation per App. Automatische Stundenzettel-Erstellung und für jede Branche geeignet. Ersetzen Sie Ihre Papier-Prozesse und sparen Sie massiv Zeit in der Verwaltung. In 2 Minuten startklar!
